14.10.2013 Fotoshooting mit 4Motions

Am 14.10. haben sich 5 unserer Mitglieder mit der Wilsdruffer Showtanzgruppe 4Motions unter Trainerin Elisa Seifert getroffen. Nach dem die anfänglichen Aufbauschwierigkeiten überwunden waren, konnten neben Porträtfotos der Tänzerinnen auch Gruppenaufnahmen zu den einzelnen Showtänzen gemacht werden. Insgesamt verbrachten wir die drei Stunden beim Shooting mit reichlich Blitzlicht und sechs verschiedenen Kostümen.

 

 

Das Projekt ist für beide Seiten positiv verlaufen, die Tanzgruppe wird nun neue aussagekräftige Aufnahmen haben und wir als Fotografen konnte uns in der Porträt- und Studiofotografie weiterentwicklen. Bleibt zu wünschen, dass es Wiederholungen geben wird.

Links zur Tanzgruppe 4Motions:

https://www.facebook.com/pages/4Motions/407701645952315?fref=ts

http://www.tanzteam-wilsdruff.de/gruppen/show/4motions.html

Hinter den Kulissen:

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen