Impressum

Folgende Adress-Information wird nur unter gesetzlichem Druck nach § 6 TDG und § 10 MDStV gegeben, damit vermeintliche Schutzrecht-Verletzte sich an mich wenden könnten. Jede darüber hinaus gehende Verwendung der Adresse ist Missbrauch! Für diese Seite liegt die Verantwortung bei

mediartist Matthias Schlönvogt, Lerchenbachweg 4, 01723 Wilsdruff, Bundesrepublik Deutschland.

Deutsche Rechtssprechung verlangt, Daten wie Telefon und Faxnummer und email-Adresse hier anzugeben. Deshalb: 0178 1788517 und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bieten ausreichende Kontakmöglichkeiten. Nach verschiedenen Auslegungen wird auch die gesetzliche Berufsbezeichnung und der Staat, in dem die Berufsbezeichnung verliehen worden ist, verlangt. In der DDR wurde mir das Recht verliehen, die Berufsbezeichnungen "Drechsler" und "Tischler" zu führen. In der Bundesrepublik Deutschland kam ein Berufsabschluss als "Mediengestalter Digital/Print, Fachrichtung Operating" dazu.

Die Beseitigung einer möglicherweise von dieser Site ausgehenden Schutzrechtverletzung durch SchutzrechtinhaberInnen und ihre Beauftragte hat nicht ohne meine Zustimmung stattzufinden.

Alle genannten Marken- und Produktbezeichnungen sind Warenzeichen der entsprechenden Inhaber.

Alle Texte, alle Fotos, alle Gestaltungselemente auf dieser Website sind - sofern nicht ein anderes Copyright angegeben ist - für den im Impressum genannten urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung außerhalb der engen Grenzen des Urheberrechtsgesetzes ist ohne Zustimmung des im Impressum genannten unzulässig und strafbar.

Der Nutzer stellt mediartist Matthias Schlönvogt von allen Verpflichtungen und Ansprüchen, die sich aus Schäden wegen der Verletzung von Urheber- und/oder Markenrechten, übler Nachrede, Beleidigung, Verletzung von Persönlichkeitsrechten oder sonstiger Rechte Dritter frei. Gleiches gilt für andere Verpflichtungen und Ansprüche, die sich aus Schäden wegen einer missbräuchlichen Nutzung durch den Nutzer ergeben.

 


Design: Steffen Ledwig

Redaktion: Felix Schanz

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen