conZoom 2009

Die conZoom 2009 fand vom 21. bis 22. November statt.

Eine Minute vor 18 Uhr kam tatsächlich der 400ste Besucher, etwas irritiert durch die erwartungsvollen Blicke und den Beifallsjubel, dass diesmal die Grenze geknackt wurde. Andere Besucher blieben reichlich anderthalb Stunden, um tatsächlich alle Bilder gebührend betrachtet zu haben. Recht zufrieden waren die Mitstreiter vom Fototreff, dass die Spendenbüchse zum Schluss ordentlich gefüllt war, so dürfte die kommenden Mietkosten kein Problem darstellen.

Leider führt die Haushaltssperre der Stadtkasse dazu, dass diesmal überhaupt kein Geld aus dem Ortschaftsbudget zur Verfügung gestellt wird. Schwierig, da die Kalender ja irgendwie mitfinanziert werden sollten.

Den Ausstellungsmachern fiel ein Detail am Rand besonders auf - es waren diesmal vergleichsweise viele Bilder im Hochformat zur Ausstellung abgegeben worden. Eine Erklärung für dieses Phänomen fehlt allerdings.

Vom Publikum wurden folgende Gewinner gewählt. ( Jeder Besucher hat 3 Stimmen die gleichwertig in die Wertung eingehen)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen