conZoom 2010

Die conZoom 2010 fand vom 19. bis 20. November statt.

Jede Menge Männer zum Freitagsaufbau ließen die Ausstellung mal wieder in Rekordzeit entstehen. Interessanterweise gab es in diesem Jahr eher weniger Einreichungen, es bleibt zu vermuten, dass den meisten Leuten die Datei auf der Festplatte ausreicht. Dafür gab es die ganze Palette an Genre und Ausführungen, nur echte "computerbearbeitete" Bilder sind zwar vorhanden, dominieren aber nicht.

Bei den ersten Zehn der Besucherwertung zum Beispiel ist nur eines offensichtlich bearbeitet, der Zahnfrosch war aber klasse. Interessanterweise schoben viele Besucher ausgerechnet das Siegerbild auf eine glückliche Lichtstimmung, aber genau dieses Bild ist als Infrarot-Bild am PC bearbeitet.

Vom Publikum wurden folgende Gewinner gewählt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen