16. 04. 2008

15 Teilnehmer

Diesmal alle mit eigener Kamera, von der einfachen Medion-Kompakt-Knipse bis zur bewunderten Canon 40D. Manche auch mit Bedienungsanleitung, da bei verschiedenen Herstellern gleiche Einstellungen unterschiedlich heißen. Dabei wurden Anregungen für sinnvolle Voreinstellungen und Tipps für Situationen vor und beim Fotografieren durch Herrn Schlönvogt gegeben. Das wurde gleich ausprobiert, diskutiert und ergänzt.

Der Miniwettbewerb zum Thema "Frühling" wurde von Herrn Schanz gewonnen. Neben den Siegerbildern fiel die Qualität und Auswahl der gezeigten Bilder auf. Trotz Beamer-Präsentation versammelten sich die meisten Teilnehmer hinter dem 15,4er Notbook-TFT, da die Farben um Dimensionen besser wiedergegeben wurden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen